TEAM DPC FEHMARN

Das können wir am besten

Familien

Wassersport mit der ganzen Familie lernen macht doch am meisten Spaß! Daher bieten wir gezielt Familienangebote an, die neuen Schwung in die Urlaube bringen!

Kinder

Seit 2001 sammeln wir Erfahrung in der Schulung von Kindern und sind stolz sagen zu können, dass wir auf Fehmarn die einzige Surfschule sind, die speziell für Kinder eine sichere, spaßige und familiäre Lernumgebung schafft!

Intensivkurse

Wir wissen, wie wenig Zeit manchmal im Urlaub bleibt. Daher bieten wir Intensivkurse und Privates Coaching an, um für jeden den maximalen Erfolg zu erreichen!

MEET THE OWNERS OF DPC FEHMARN

Herzlich Willkommen beim Duotone Pro Center, deiner Surfschule auf Fehmarn!

 

Unsere Leidenschaft fürs Kitesurfen und Windsurfen reicht schon Jahrzehnte zurück. Als sich 2001 das Kitesurfen auch in Deutschland durchsetzte, gründeten wir unsere erste Surfschule auf einem Hausboot auf Fehmarn. Bis heute sind wir gesund gewachsen, bieten Kurse übers Kitesurfen, Windsurfen, Wingsurfen, Wingfoilen und SUP an und haben ein tolles, Wassersport verrücktes Team zusammengestellt!

 

Unsere Erfahrung sammelten wir durch viele nationale und internationale Wettkämpfe im Kitesurfen und Windsurfen, sowie in 20 Jahren Schulung auf Fehmarn. Mittlerweile haben wir uns speziell auf die Schulung von Kindern und Familien fokussiert, haben dadurch auch oft die Medien auf uns aufmerksam gemacht, sind jedoch für Sportler in jedem Alter da!

 

Mit dir den Wassersport auf sichere, familiäre und lockere Art zu teilen ist unsere Leidenschaft, also komm doch mal vorbei und lern‘ uns kennen!

 

Kirsten & Michael

TEAM DPC FEHMARN

What we do best

Families

Learning water sports with the whole family is the most fun! Therefore, we offer courses suited for the whole family. 

Kids

Since 2001 we have been gaining experience in teaching children and are proud to say that we are the only surf school on Fehmarn that creates a safe, fun and family learning environment especially for children!

Crash Courses

We know how little time is sometimes left on vacation. That's why we offer intensive courses and private coaching to achieve maximum success for everyone!

MEET THE OWNERS OF DPC FEHMARN

Our passion for kitesurfing and windsurfing goes back decades. When kitesurfing became popular in Germany in 2001, we founded our first surf school on a houseboat on Fehmarn. Until today we have grown steadily, offer courses about kitesurfing, windsurfing, wingsurfing, wingfoiling and SUP and have put together a great, watersport crazy team!

 

We gained our experience through many national and international competitions in kitesurfing and windsurfing, as well as in 20 years of training on Fehmarn. In the meantime we have focused especially on the training of children and families, thus we have often attracted the attention of the media, but we are there for athletes of all ages!

 

Sharing water sports with you in a safe, familiar and relaxed way is our passion, so come and meet us!

 

Kirsten & Michael